G. VÖLKL GmbH Depotstrasse 125, A-8712 Niklasdorf
T: 03842/812 34-0 | M: office@voelkl.co.at
Gewissenhaftigkeit
Das Team von Völkl zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und natürlich Genauigkeit aus. Das bietet Auftraggebern ein Höchstmaß an Sicherheit in der Auftragsabwicklung.

Technische Beratung
Auftraggeber profitieren nicht nur durch die perfekt ausgeführten Aufträge, sondern vor allem auch durch die technische Beratungskompetenz. Kundenspezifische Lösungen sind unser Metier!

Termingerechte Ausführung
Die vereinbarten Termine einzuhalten ist für uns selbstverständlich und gehört zur jahrelangen Geschäftspraxis. Schließlich setzt man alles in eine lang anhaltende und erfolgreiche Partnerschaft mit den Auftraggebern.

Flexibilität als Selbstverständlichkeit
Ein Höchstmaß an Flexibilität ist für uns als das kundenorientierte Unternehmen selbstverständlich. Rasches Agieren, Mitdenken und Lösungen im Sinne des Kunden sind dabei die Prämisse!

Verantwortungsvoller Umgang
Die ständige Verbesserung und Anpassung unserer Standards zum Schutze der Menschen und zur Verhütung von Sach- und Umweltschäden ist uns wichtig. Der Einsatz von optimierten und umweltschonenden Verfahren und Ressourcen ist ein Gewinn für unsere Kunden.